Strategieempfehlung

Direkt verkaufen, sofort liefern, Kosten sparen, Ertrag steigern

Realisierung

  1. Der Anbieter von Konsum- und Gebrauchsprodukten verkauft direkt an deutsche Kunden, über online-shops, Messen,Verkaufsrepräsentanten.
  2. Der Anbieter richtet im greentrans-Logistik-Zentrum, Raum Stuttgart, in seinen Produkten ein Auslieferungslager ein.
  3. Er übermittelt seine Aufträge online an sein Auslieferungslager bei greentrans.
  4. Das Auslieferungslager greentrans, Raum Stuttgart, erfüllt die Aufträge durch Zustellung der Ware an den Kunden innerhalb von 48-Stunden, oder Just-in-Time. Fertig.

Das Auslieferungslager im greentrans-Logistik-Zentrum

Das greentrans-Logistik-Zentrum verfügt über modernste Hochregal-Lagertechnik und Kühlzellen für Frischware, verbunden mit einem online-Warenwirtschafts-System. Preise auf Anfrage.

greentrans Lagerhallen-Network in der BRD

Der greentrans stehen in der BRD derzeit 7 Lagerhallen für Einlagerung und Lagerumschlag zur Verfügung.    > mehr Informationen

Zusätzliche Dienstleistungen

  • Kommissionierung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenrücknahme
  • Sortierung
Ihre Anfrage
> Formular
greentrans gmbh und co kg
Telefon +49 7031 656155
Telefax +49 7031 656118
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen